[rohrpost] netzkunstworterbuch.de gehackt!

Malte Steiner steiner at block4.com
Mon Jan 24 13:50:15 CET 2005

Hallo,

Matthias Weiß wrote:
> Moin Liste,
>
> habt Ihr Erfahrungen mit offenen Wikis? Wisst Ihr, ob es Killerskripte
> gibt, die automatisiert Seiten ändern und die Verzeichniseiträge
> umschreiben können?

diverse offene Wikis wurden in den letzten Wochen attakiert und mit mehr
oder weniger funktionalen Spamlinks versehen. Soweit ich weiß ist die
einzige Lösung Wiki zu schliessen so das nur registrierte User editieren
können.

Viele Grüsse,

Malte Steiner
media art + development
-www.block4.com-

Next events:
11. february Elektronengehirn Concert at Dorkbot Ghent, Belgium
more at blog 4, also available as rss feed:
http://java.block4.com/blog4/