[rohrpost] sorry

sascha brossmann brsma at gmx.net
Mit Jan 26 19:37:34 CET 2005

Liebe Listige!

Bitte entschuldigt meine etwas unglŸcklichen Entgleisungen der letzten Tage. Mir war die NŠhe zu faschistischen Stigmatisierungsformen nicht bewusst. Dabei hŠtte mir auffallen mŸssen, da§ die abfŠllig gemeinte Bezeichnung "Archivratten" ganz klar in der Tradition faschistischer Propaganda steht.

Auch meine Endlšsungsfantasie, die ich in darwinistische Verklausulierungen packte, um so meinen klamheimliche Freude Ÿber die Attacke gegen diese, nun wirklich gemein-bŸrgerliche Ausgeburt von Netzkunstwšrterbuch, zu kaschieren.

 Wenn ich den einen oder anderen mit diesen Formulierungen Beleidigt oder gedemŸtigt habe, so bitte ich vielmals um Entschuldigung.

 sascha