[rohrpost] trans4m macht party!!

trans4m|jacqueline klemm jk at trans4m.de
Mit Mar 9 18:52:19 CET 2005

trans4m
forum architektur + berufspolitik

datum | 08-mar-2005
mail nr | 0001
betr | trans4m macht party!

liebe trans4matoren,
liebe freunde von trans4m,
liebe interessenten an trans4m,

trans4m macht party!
am *freitag, 18-märz-2005, *ab* 20.00 uhr*!
in dem gläsernen pavillon in karl-marx-allee 36, auch bar
karl-marx-allee 36 genannt.
im oberen stockwerk.

ihr und eure partner und freunde seid alle sehr herzlich eingeladen!

das kma 36 ist so freundlich, uns seinen raum kostenlos zur verfügung zu
stellen. daher
versteht es sich von selbst, dass wir dafür unsere getränke dort regulär
konsumieren.

partybeteiligung 2 EUR

bringt eure "spezialität des hauses" mit, ob salzig oder süss, ob
gemüsig, salatig
oder fruchtig. wir kosten, genießen und vergeben dann das trans4m-"hmmmm" an
unseren favoriten. das rezept wird bei www.trans4m.de
<http://www.trans4m.de/>veröffentlicht.

u.a.w.g. unter jk at trans4m.de <mailto:jk at trans4m.de> oder 030-7 52 52 20.

anfahrt
der pavillon der bar karl-marx-allee 36 befindet sich 2 min. von der
u-station
schillingstraße entfernt, direkt neben dem café moskau, auf der höhe des
kino international. details zur anfahrt unter www.fahrinfo-berlin.de
<http://www.fahrinfo-berlin.de/>.

verteiler
wer nicht mehr auf dem verteiler stehen möchte, soll dies bitte einfach
mailen an info at trans4m.de <mailto:info at trans4m.de>. dies gilt auch für
geänderte mailadressen.

jacqueline klemm  | 030 - 7 52 52 20 | jk at trans4m.de
marco teschke | mt at trans4m.de