[rohrpost] Zensur im Tesla?

Janus von Abaton jv-abaton at gmx.net
Fre Nov 4 17:24:23 CET 2005

Hey Heiseler,
hatte gedacht, das formatLabor sei von Andreas Broeckmann zensiert worden.
Wenn ich mich recht erinnere, sollte es eine Reihe werden, was ist denn nun
damit? Komme am 3.11 wieder nach Berlin. Bin am 8.November dann im Tesla.

Würden gerne eine große illegale Aktion vor der amerikanischen Botschaft
organisieren. Wer sich dafür interessiert, kann sich melden.

Haltet die  steif und kackt nicht ins Bett!
Euer Janus