[rohrpost] Re: an tnvh

Andreas Broeckmann abroeck at transmediale.de
Mit Nov 9 17:21:38 CET 2005

lieber till,

verzeih mir, wenn ich nicht sprechen will ueber etwas, ueber das aus
meiner sicht nichts zu sagen ist. wie gestern abend und in deiner
letzten mail geht es auch hier ja eigentlich wieder nur um dich, und
da hab ich keine rechte meinung dazu. du wirst vielleicht einfach
damit leben muessen, dass ich mich nicht in deine
archivunddiskursmaschine einspeisen lassen moechte. - vielleicht kann
wolfgang ernst dir in dieser sache weiter helfen.

dass fuer privat kommentierendes, von formatLaborformat abweichendes
verhalten im formatLabor1 kein platz war, ueberrascht mich.
jedenfalls hat der abend gestern fuer mich durch die
interpretierenden und analysierenden gespraeche im hinteren teil des
raumes unbedingt gewonnen. das solltest du zulassen. (zB die einsicht
bei der abschlussperformance: 'wow, jetzt sind wir im kopf von tnvh!'
- war leider nicht von mir ;-) oder du laesst vielleicht beim
naechsten mal einfach die bar schliessen.

freundlichen gruss,
-a

ps: ich hatte dir off-list auf deine letzte mail geantwortet, aber
das scheint fuer dich nicht zu zaehlen. so it goes.