Fw: Re: [rohrpost] Kreativer Umgang mit FAulheit

ritchie lists at pettauer.net
Don Nov 24 08:45:25 CET 2005

From: ritchie [mailto:lists at pettauer.net]
To: parastou pimental [mailto:bonzo at signifikat.de]
Sent: Thu, 24 Nov 2005 08:44:22 +0100
Subject: Re: [rohrpost] Kreativer Umgang mit FAulheit

stimmt,

das ist wirklich eine unverschämtheit, auf einer medienkulturliste eine
solche frage zu stellen. unerhört geradezu.
mehr sinn macht's doch, generell über die inkompetenz von
it journalistInnen zu schimpfen x/+
<cynicism off>

aber vielleicht bin ich auch nur voreingenommen, weil ich die
texte von fr. Schulzki-Haddouti sehr schätze.
musst ja nicht antworten, van helsing.

lG.ritchie

---
http://www.medianexus.net - medien.kultur.technik