[rohrpost] [Fwd: bitte mal in die rohrpost weiterleiten]

Mirko Fichtner macro at c-base.org
Mon Okt 17 19:04:33 CEST 2005

Hallo Liste,
vielleicht an dieser Stelle einige Anmerkungen:

Prinzipiell ist erst einmal jeder, der sich subscribt schreibberechtigt
und unmoderiert. Nur in Einzelfällen werden Leute auf Moderation
geschaltet. Und jede von unsubscribten Adressen geschriebene Mail wird
erst einmal geprüft.
Die Bewertung, ob die Mail zugelassen wird richtet sich nach formalen
Kriterien und nicht nach inhaltlichen (soweit das eben möglich ist) -
was ja gerade beim Listenthema noch ein weites Feld an Grautönen bietet.

greetings
macro