[rohrpost] Buchmesse FFM

Stefan Beck info at thing-frankfurt.de
Die Okt 18 15:15:01 CEST 2005

Ach, ja, da haben wir hier in Frankfurt wieder die Buchmesse.

Wer über events drum herum informiert sein möchte, der besuche den kalender
von The Thing Frankfurt:

--> http://www.cms.thing-net.de

(Fürs WAP handy: www.wap.thing-net.de)

Samstag, den 22.10. ab 21:00 kann man mich auch in meinem kunstraum
multi.trudi besuchen. Zwei herzige türkische mädchen, Anny & Sybil Öztürk
wollen eine leckere suppe kochen.

multi.trudi ist nur 5min von der messe entfernt. Hohenstaufenstr. 13-25
(http://www.multitrudi.de)

Grüsse
Stefan Beck

> [...]
>
> Freue mich auf Treffs und Gespräche.
> Erreichbar unter: 0179 297 23 42 (für Mittwoch am besten vorher im Zug
> zwischen 9:00 und 10:00).
>
> Diesmal bin ich mit einem Projekt dort:
>
> htttp://blog.literaturwelt.de (Mitarbeiter gesucht, auch 'von Ferne')
>
> Und am 19.10. ist um 17:00 im Forum Innovation (Halle: 4.2 B 425) gibt
> es eine einstündige Veramstaltung zum Thema 'Weblogs', bei dem ich mit
> auf dem Podium sein werde:
> "Weblogging - Neue Informationskultur oder Infomüll im Cyperspace?"
>
> Am 19. gibt es abends ab ca. 19:15 ein Treffen (nur!) für Weblogger.

http://blog.literaturwelt.de/archiv/literaturwelt-bloggertreffen-mittwoch-19
10> /

--
The Thing Frankfurt http://www.thing-frankfurt.de