[rohrpost] Kulturverwalter unter sich

laiki kostedde bonzo at signifikat.de
Don Okt 20 16:33:01 CEST 2005

büttner sitzt hier, durch eine trennscheibe meines büros sichtbar und
darüber hinaus mental kontolliert.
schmidt hat einen anderen humor, ist ausserdem selbst dem
institutionalisierten kollektiv-ommfraaten verhaftet.
cramer kann krankheitbedingt nicht unter einem pseudonym agieren
("letzte texte von florian". eigenverlag, 1975).
sab internet & co bin ich selbst.

matthias weiss, sie sind sophia nabokov!