[rohrpost] Content-Flatrate?

sascha brossmann brsma.s at gmail.com
Don Apr 27 16:04:43 CEST 2006

On 4/27/06, Felix Stalder <felix at openflows.org> wrote:
> Wenn das möglich wäre, dann würde die Industrie sehr
> viel schneller zu Grunde gehen, als sie es eh tut, und
> mit sehr viel weniger schäflichen gesellschaftichen
> Nebenwirkungen. Dies scheint mir der interessanteste
> Aspekt der ansonsten problematischen Idee zu sein.

ich wundere mich gerade ganz spontan über eins: ist hier
eigentlich keinem aufgefallen, dass wir ab 2007 eine
verkrüppelte CFR via GEZ bekommen? und wer sich jetzt noch
fragen stellt, wie so etwas in noch grösserem massstab
aussehen dürfte (besonders auch inkl. der damit verbundenen
entscheidungs- und verteilungsstrukturen), sei behutsam an
die GEMA erinnert. also dann, viel vergnügen! >;->

herzlich

sascha
--
:: public key id 0x2EA549A0 ::.. :: . .  .  . ..    .    .   .