[rohrpost] Ankündigung: Berlin, 21.7 . , Disputation über algorithmische Literatur

kiilo gelb_ at web.de
Die Jul 18 16:17:36 CEST 2006

sven schrieb:

>[snip]

>[u.s.w.]
>
>sehr schön auf den punkt gebracht!
>es steht aber leider zu befürchten, dass es sicherlich noch einige
>jahre dauern wird, bis die 80er jahre überwunden sein werden.
>art is about life, "digital art" is about computers.
>das wird sicherlich auch die demnächst stattfindende ars electronica
>wieder auf's schmerzlichste bewusst machen.
>und dann gilt es ja auch noch die generative kunst zu überwinden...
>da heisst es durchhalten :-)
>
>sven.

hallo sven,

behaviorismuskritik ok - immer kräftig zubeissen ...
wohin geht denn dann die Reise? wenn ich fragen darf ...
und verstehst du zB scrambledhacks nicht als generativ?  was dann?

ich halte durch und hamster schon mal vorräte.

kiilo

--
:: http://kiilo.org :: icq #164043328 :: aim "kiilo"
:: skype "kiilo_" :: VoIp +49 2222 948 029 112