[rohrpost] Re: Re: Re: HEUTE Wizards of ARS(e)! Opening RAUM [][][]

Matze Schmidt matze.schmidt at n0name.de
Mon Okt 2 12:00:06 CEST 2006

>Wer ist "Ihr" und wo arbeiten wir für "unsere groszveranstaltung"?
>Tilman in Manila, sozusagen als asiatischer Undercover-Agent der Wizards
>of OS? Ich in Rotterdam?

es geht genau um "ihr" und "ihr", darum geht es, florian. um nichts
anderes! es geht um ausschlussverfahren und seilschaften. es geht, ich
widerhole mich, um aersche! die liste ist offenbar lang.
du in belgrad meintewegen oder london. es geht um differenz und das
ficken in den arsch durch theorei-konsens (theor*rei* wie baeckerei!).
es geht um ungenaues nicht reflektiertes und nicht spezifiziertes
feindbild-building. (gibt es irgendwo eine brauchbare definition
wenigstens in irgendeinem blog zum thema dissen? o, hiphop, o public
friend.)

>Dein Versuch, den Vorwurf mangelnden Denkvermögens umzudrehen,
>dekonstruiert sich auf geradezu groteske Weise.

"sich" dekonstruiert 'sich' (nicht erst seit derridas ueberquillendem
dachboden voller skripte) gar nichts von alleine.