[rohrpost] Re: Die Aufforderung an die Mailingliste rohrpost wurde zurückgewiesen

Mirko Fichtner macro at c-base.org
Don Sep 14 10:40:42 CEST 2006

Hallo Herr *,
Eindeutig persönlich beleidigende Sachen werde ich nicht von Ihnen
zulassen. Ich habe auch kein Problem Sie und alle Ihre Aliase komplett
zu sperren, ich kann gern auf Ihr egozentrisches Geschwätz verzichten.

Ich wünsche Ihnen noch ein angenehmes Leben, das Sie sich bitte suchen
sollten.

Viele Grüße
macro