[rohrpost] lothringer13/laden_mi. 20.09._opening: john dummett - standpoint

Diana Ebster diana.ebster at gmx.de
Die Sep 19 18:29:38 CEST 2006



____| lothringer13/laden lädt ein \_________________


 _Mittwoch 20.09.06, 20:00 Uhr, Opening: John Dummett - Standpoint


In den vergangenen drei Wochen hat John Dummett sein Projekt Standpoint im lothringer13/laden entwickelt. Am Mittwochabend wird seine "work in progress" eröffnet. Die Installation wird sich mit den Diskussionen, die in ihrem Raum stattfinden, permanent erweitern.

In seinem Projekt Standpoint ist der britische Künstler und erste DOLORES_residency Gast John Dummett regionalen Symboliken des öffentlichen Raumes auf der Spur. Aus der Perspektive des ortsfremden, uneingeweihten Besuchers hinterfragt er deren An- und Ausschlüsse. Mit seinen quasi-skulpturalen Objekten, die entstanden sind, tritt er mit dem Publikum in Dialog.


Das DOLORES-Arbeitsstipendium ist ein gemeinsames Projekt des Künstlerateliervereins Domagk Kunstunterstützung e. V. (DOKU) in der Domagkstraße 33 und des lothringer13/laden.
Mehr Information zu John Dummett - Standpoint und der Dolores_residency unter www.lothringer13.de/laden und www.doku-ev.de




___| lothringer13/laden \____________
eine einrichtung des kulturreferats der landeshauptstadt muenchen für mediale experimente
lothringer str. 13, d-81667 muenchen
tel +49-89-45911905 / mobil: 0152-04639424
mailto: laden at lothringer13.de  http://www.lothringer13.de/laden


Newsletter abmelden:
http://www.programangels.org/newsletter