[rohrpost] "Mein Gott, tut das nicht weh?"

artist series subjekt at subjektivation.de
Fre Dez 7 13:20:45 CET 2007

das wäre nur interessant, wenn es von echten trichophygie-patienten
gespielt würde, und selbst dann hätte es wenig bezug zum sujet dieser
liste. --- wie; ------ ach soooooooooooooooooo. da steht ja ganz fett
das wort HYPERLINK. das ligitiemiert natürlich alles.

"die haareesser nach flusser" - szenische oper in 1 akten

     W e l c o m e   t o   S y n d i c a t e
                http://suicide-girls.org