[rohrpost] noch ein Symptom

Andreas Broeckmann abroeck at transmediale.de
Fre Feb 2 14:42:26 CET 2007

leute,

zur vertiefung meiner selbsterkenntnis kann mir bestimmt jemand
erklaeren, was es dann fuer ein symptom ist, dass bei der
transmediale.06 (also vor 12 monaten) eine frau den ersten preis
gewonnen hat (Agnes Meyer-Brandis), an zwei zweiten preisen frauen
beteiligt waren (Yuko Mohri; Susana Noguero/platoniq), und unter den
fuenf erwaehnungen damals auch zwei projekte von frauen waren.

http://www.transmediale.de/page/award/award.0.winners.3.html

da war also offensichtlich im letzten jahr die welt irgendwie noch in
ordnung, und wir haben seitdem voll abgebaut, jedenfalls erscheint
mir das alles jetzt noch besorgniserregender.

gruss,
-a