[rohrpost] neue texte auf theoriebild.ung.at

Armin Medosch armin at easynet.co.uk
Mit Jan 31 11:44:12 CET 2007

liebe alle,

moechte darauf hinweisen, dass auf http://theoriebild.ung.at
neue texte eingetroffen sind. dazu zaehlen einige 'alte hadern' wie man
in wien sagen wuerde, wie z.B. wireless utopia und roots culture, aber
es ist auch von einer weltpremiere zu berichten. unter dem arbeitstitel
the story: ambient tele vision dot net ist hier ein text ueber besagte
kuenstlerinnengruppe abgelegt. das textchen ist noch ganz gruen hinter
den ohren, wurde noch nicht richtig korrigiert und die referenzen sind
auch noch nicht im trockenen, doch da sich das erscheinen des
monumentalen werks ambient information systems als teil dessen dieser
text gedahct ist noch bis zum sommer oder gar herbst verzoegern wird,
dachte ich es waere eine gute idee, das schon mal einem fachpublikum
vorzustellen. kritik und anregungen nehme ich gerne entgegen

gruss
armin

http://theoriebild.ung.at