[rohrpost] Aufruf zur Abschaffung der Menschenrechte getarnt als Meinungsfreiheit?

PhLo phlo.news at dietpunk.com
Fre Jul 4 17:31:27 CEST 2008

Moinsen,

Am 02.07.2008 um 17:56 schrieb michael schweiger:

> klar gibt es nix mit faschismen zu scherzen,

Als derzeit in Thüringen lebender und somit hws. von Faschismen (was
auch immer die sein sollen) Betroffenerer (zumindest von schlimmen
Naziprolls) habe ich festgestellt, dass Walter Moers recht hatte als
er schrieb: "Kann man über Nazis lachen? Nein, man muss."

Hat sich hier herausgestellt, dass das das einzige ist, was die
wirklich noch provoziert.

Lieben Gruss

ΦLo

https://blog.feint.org

--*--
Bitte beachten Sie, dass dem Gesetz zur Vorratsdatenspeicherung
zufolge jeder elektronische Kontakt mit mir sechs Monate lang
gespeichert wird.
-*-
Please note that according to the German law on data retention,
information on every electronic information exchange with me is
retained for a period of six months.