[rohrpost] McLuhan - Inhalter der neuen Medien sind die alten Sacken

Janus von Abaton jv-abaton at gmx.net
Mon Jun 16 17:55:45 CEST 2008

Ja. dem würde ich auch zu stimmen!
das system is die massage!

die knötchen nennt man pathos und moral
aber die werden dann schon noch wegmassiert werden!

...nun allerdings zu Herrn Oberschullehrer Alex Vollmar:
Googlewerbung hier über die Liste zu schicke, ist nicht besonders angebracht
und wenn man sich dann schon als Oberlehrer aufspielen will,
dann doch bitte pc!
ich weiß es ist schwer, wenn man selbst gegenstand schwarzer Pädagogik
war, diese nicht weiter zu geben - aber man kann es ja mal versuchen.
immerhin ist ja mal wieder so was wie ein diskursfädchen entstanden

Viel Glück dazu wünscht
Janus
-------- Original-Nachricht --------

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger