Re: [rohrpost] Kunst für den BND

mart.schmidtbauer at web.de mart.schmidtbauer at web.de
Sam Jun 28 15:52:58 CEST 2008

ein Kunstprojekt bei der Gauckbehörde? Um was ging es da eigentlich?.
Ich habe den Text zum Projekt gelesen, aber nicht richtig verstanden.

Der BND will bestimmt was repräsentativ Grosses, Angemessenes.
Meine Frage war deshalb nicht ernst gemeint.

*Betreff:* Re: [rohrpost] Kunst für den BND

Interessante Frage.
Die dort einmal installierte Technik wäre bestimmt reizvoll.

Ich habe mich mal in den 90er Jahren um ein Projekt bei der
damals sogenannten Gauck-Behörde bemüht
(http://www.4d-screen.de/art-pro/adex-in.htm).
Doch leider ohne Ergebniss, obwohl die Finanzierung geklärt
und die Sicherheiten im Sinne des Datenschutzes abgesprochen
waren.

Frank Richter

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Fri, 27 Jun 2008 15:39:22 +0200
> Von: mart.schmidtbauer at web.de
> An: rohrpost at mikrolisten.de
> Betreff: [rohrpost] Kunst für den BND

> Die Bundesanstalt für Immobilienaufgaben und das Bundesamt für Bauwesen
> und Raumordnung (BBR) loben einen Kunst am Bau-Wettbewerb für die Berliner
> Neubauten des Bundesnachrichtendienstes aus.
>
> Ob da auch Medienkünstler zugelassen sind?

> Martin Schmidtbauer http://art49.wordpress.com
> [http://art49.wordpress.com]
>

> Jeden Monat 1 hochkarätiger maxdome-Blockbuster GRATIS!
> [...]

Der kann`s mit allen: http://www.gmx.net/de/go/multimessenger01

EINE FÜR ALLE: die kostenlose WEB.DE-Plattform für Freunde und Deine
Homepage mit eigenem Namen. Jetzt starten! *http://unddu.de/?kid=kid@mf2* [http://unddu.de/?kid=kid@mf2]