[rohrpost] Dramatische Krise in der Pornoindustrie - Die Indiskretion

Cornelia Sollfrank cornelia at snafu.de
Sam Nov 22 13:31:48 CET 2008

was soll der unsinn mit der transparenz?
ich hatte lediglich nach einer quelle für diese information gefragt,
und darauf KEINE antwort bekommen.
langsam fange ich an zu vestehen, dass es um eine kunst-aktion geht,
aha,
ok, schöne idee.

was mich mehr interessieren würde ist, wo und wie die porno-industrie,
die ja von ähnlichen strukturellen problemen betroffen ist wie der
rest der content-industrie allianzen eingeht mit den copyright-
lobbyisten. gemeinsam öffentlich aufzutreten, ist ja wohl etwas
problematisch...

wenn jemand mir dazu konkretes material liefern könnte, wäre das schön.

lg, cornelia