[rohrpost] Re: pussyimploder -- over and out

netarttackandpseudoculture netarttackandpseudoculture at gmx.de
Son Aug 9 13:51:20 CEST 2009

Am 08.08.2009 um 10:24 schrieb nicolaswww at 0000-anti.info:

> koennen wir jetzt endlich mal mit dieser debilen scheisse aufhoeren
> und die rohrpost wieder fuer interessante inhalte freiraeumen?
> man koennte meinen, wir bewegen uns hier in einem netzwerk medialer
> kulturen à la mario barth und oliver pocher.

ein berufener findet sich ja immer. :)

debile scheisse? ich nehms mal als kompliment wenns aus der berufenen
richtung kommt. :)
- mit bestem dank und freundlichen grüßen

blos nicht lachen jetzt und immer schön ernst und interessant bleiben
mit der kunst.
geht ja um was hier!

aber gut.
wir werden die heiligen pr-kanäle der deutschen medienkunstavantgarde
nicht mehr mit unseren spielereien stören.
könnte ja von der werbung ablenken.

mit besten grüßen
pussyimploder.COM