RE: [rohrpost] verdienen professoren aufgrund ihrer höheren qualifikation weniger als praktikanten?

Stephan Humer stephan.humer at yahoo.de
Mon Aug 24 23:06:17 CEST 2009

Naja,

vieles ist nur ansatzweise richtig oder klingt sehr subjektiv,
jedoch stimme ich dem Punkt zu, daß der Halbe-Stellen-Unsinn
weiter um sich greift und selbst vor Professoren nicht halt macht.
Das ist eine Entwicklung, die ich für äußerst bedenklich halte,
da sie die Qualifikationen weiter entwertet und eine Wissenschaftskarriere
zunehmend unattraktiver macht.

Grüße

Stephan

--
Dr. Stephan G. Humer
Research Director, Digital Class, University of the Arts Berlin

For detailed contact information see www.humer.tel