Orts- und Zeitangaben (War: Re: [rohrpost] Hybrid Encounters: Über unnötige Forschung and warum ich mit Bakterien spreche)

Caspar Clemens Mierau damokles at gmx.net
Don Jun 18 13:14:15 CEST 2009

susanne jaschko schrieb:
> *Veranstaltungshinweis
> Muffathalle, Freitag, 19. Juni 2009, 20:00

Ich würde mich sehr freuen, wenn die Veranstaltungs-Ankündigungen etwas
besser auffindbare Orts- und Zeitangaben verwenden würden. Traumhaft -
und ganz im Sinne der Veranstaltung - wären solche Angaben bereits im
Betreff der E-Mail, aber zumindest ein zentraler Hinweis auf den Ort (im
Sinne einer Stadt ...) wäre schön. Das ist zum Teil Rumgesuche in den
Nachrichten, das wenig Lust auf mehr macht...

Freundliche Grüße,

Caspar Clemens Mierau

--
Caspar Clemens Mierau