[rohrpost] call for arduino related works. Deadline 5th of October 2009

Shintaro Miyazaki miyazaki.shintaro at gmail.com
Mit Sep 9 21:26:03 CEST 2009

"Institute for Algorhythmics" in Kooperation mit
www.borndigital.nu (Festival für digitale Kunst etc.)
in Utrecht, NL

sucht

Installationen die mit Hilfe der Arduino-Plattform kreiert worden sind.
Wir sind für jegliche Projekte interessiert. Der Ausstellungsraum wird
ca. 70 qm groß sein.
Das Thema des Festivals ist "Niemandsland".
Es ist ein low-budget Projekt, was bedeutet, das wir auf der Suche nach
möglichst einfach zu transportierenden, einfach auf und abbaubaren
(ohne die HIlfe des
Künstlers) Projekten suchen.

Die Werke sollen erst nach Berlin geschickt werden.
Der Aufbau wird von Fachpersonal (ich) ausgeführt.
Ich freue mich auf zahlreiche Antworten und Vorschläge.

DEADLINE ist der 5. Oktober 2009

Die Werke werden am 7./8. November in Utrecht gezeigt.

MfG

Shintaro Miyazaki
miyazaki.shintaro at gmail.com

[Institute for Algorhythmics -