[rohrpost] Julian Assange t o d a y in an in depth interview

Michael Gumnor michael at gumnor.de
Fre Dez 24 20:00:13 CET 2010


sie verbergen ihren Penis


Klaus Kusanowsky schrieb:

>„Assange liefert Daten, aber keine Ideen“ – und zunächst würde man zustimmen wollen, wenn man darüber nachdenkt, was eigentlich Werk und Tat des Julian Assange ausmacht, könnte doch, nach althergebrachter Denkweise, seine Prominenz nicht allein darin bestehen prominent zu sein. Etwas Vergleichbares gilt umgekehrt für Zuckerberg, dessen Werk und Tat darin bestehen, dass man ihm bereitwillig Daten enthüllt und beide miteinander lassen sich auf die selbe Falle ein, dass nämlich beide etwas zu verbergen haben: Daten.
>
>Auszug aus: Assange und Zuckerberg – Trivialmonumente der postfaustischen Arroganz http://bit.ly/dFptEL
>
>
>-------- Original-Nachricht --------
>  
>
>>Datum: Thu, 23 Dec 2010 07:31:51 +0100
>>Von: Michael Gumnor <michael at gumnor.de>
>>An: Oliver Grau <Oliver.Grau at donau-uni.ac.at>
>>CC: rohrpost at mikrolisten.de, CYBER-SOCIETY-LIVE at JISCMAIL.AC.UK, spectre at mikrolisten.de
>>Betreff: Re: [rohrpost] Julian Assange  t o d a y  in an in depth interview
>>    
>>
>
>  
>
>>      Mumble at the beach. let's ask Obama if he wants to share his
>>      noble prize for peace ;-)
>>
>>
>>
>>
>>
>>Oliver Grau schrieb:
>>
>>    
>>
>>>Julian Assange  t o d a y  in an in depth interview :
>>>http://www.youtube.com/watch?v=U6mcSXge4Qo&feature=player_embedded
>>>
>>>
>>>
>>> 
>>>
>>>      
>>>
>
>  
>