[rohrpost] recherche nach kunst & medien labs, v.a. in deutschland

Andreas Broeckmann ab at mikro.in-berlin.de
Die Jun 22 13:02:31 CEST 2010

liebe leute,

wir versuchen gerade, uns einen ueberblick zu verschaffen ueber
labore, werkstaetten, ateliergemeinschaften, institutionen, etc., an
denen kuenstlerInnen mit einem schwerpunkt elektronische medien und
digitale kultur kuenstlerisch arbeiten. es geht hierbei im moment vor
allem um die situation in deutschland.

fuer entsprechende hinweise (einfach name & URL) waere ich dankbar;
gern auch off-list, ich schick das dann kompiliert wieder an die
ganze rohrpost, interessiert ja bestimmt auch andere.

gruss,
-ab