[rohrpost] sorry, mein emailaccount wurde gehackt - bitte "hi, friend" etc. spam mail löschen!

kenji ouellet kenjiouellet at yahoo.de
Don Okt 14 15:58:58 CEST 2010

Hallo,

mein yahoo email account wurde gestern gehackt - vermutlich in einem internet
cafe, ich bin mir aber nicht sicher.

Ich versuche gerade das Problem zu lösen (passwordänderung, virus scan usw.) Es
tut mir Leid für das Spamming. Bitte die mail (betr.: "Hi, friend "... etc.)
löschen und nichts anklicken).

Alle meinen Kontaken wurden spammails versendet, inkl. die rohrpost addresse.
Wäre es bitte möglich das posting wenigstens vom Archiv zu löschen?
das verbreitet dann ja weiter der online link von den Spammers.

danke!

beste grüße,

 Kenji Ouellet