[rohrpost] Friedo Lampe (was: Virtuelle Weihnacht ...

Karl Dietz karl.dz at gmail.com
Son Dez 11 16:38:38 CET 2011

> blogspot.com sind die blogs von google.
> google? find ich gut.
> facebook? auch nicht ohne
> twitter? easy going & relaxed

rohrpost? gute liste. ausser bei schreibflehern ...
und dieser friedo lampe ist echt spannend.
aktuell werden briefe von ihm gesucht.

> Merkur: deutsche Zeitschrift für europäisches Denken: Band 11,Ausgabe
> 1 books.google.de Joachim Moras, Hans Paeschke, Joachim Moras - 1957 -
> Snippet-Ansicht Im März 1945 schrieb Friedo Lampe in einem Brief: „Wir
> müssen in einer andern Richtung zu denken lernen, aber das ist sehr
> schmerzlich und schwer, besonders für Sinnenmenschen wie mich. Ganz am
> Ende winkt da eine Freiheit und Heiterkeit ...
> 0712
> Kleinen Geschichte der modernen Weltliteratur:   books.google.de
> Hermann Glaser - 1962 - 322 Seiten - Snippet-Ansicht Lampe, Friedo:
> [...]

wg. mir auch e-letters

s.a.

1 E-Books ...
1.1 e-books via http://www.buch.de
1.2 Ciando - ca. 150.000 E-books
1.3 Google eBooks: 3 Millionen Titel, 2.8 Mio davon gemeinfrei
1.4 libri.de
1.5 amazon.de
1.6 KVK - ca. 40 mio E-doc-s - eher mehr
1.7 HathiTrust - repository holding 8 mio E-doc-s
1.8 Einzelne titel ...

vllt hat auch facebook schon e-books. um den bogen wieder zu
schliessen. nice 3rd advent, karl