[rohrpost] Re: invitation to join new research network: unlike us!

Bernd Brincken brincken_pp at kanka.de
Mit Dez 14 12:22:04 CET 2011

Hallo,

On 14.12.2011 10:59, netarttackandpseudoculture wrote:
> versuch es doch mal mit einer flexibilisierung des eigenen weltbildes.

Och, mein Weltbild halte ich (auf dieser Liste) ganz feige zurück.

Warum Vorstöße faszinierender Argumente aus dieser Liste immer wie die Fliegen
um Facebook kreisen, ist für mich auch "kontingent", wie der Luh-Mann sagen würde.

> oftmals, immer wieder, und regelmäßig sind die anderen die doofen.
> aber eben nicht immer.

Dann mögen die Undoofen bitte mal (besser) erklären, warum der Kapitalilismus
uns so perfide täuschen will.
Was hier bisher dazu formuliert oder verlinkt wurde, geht vorne und hinten
nicht auf.

Gruß/
--
Bernd Brincken - Berlin