[rohrpost] UNO-Intervention in Japan?

hello | florian kuhlmann hello at floriankuhlmann.com
Die Mar 29 11:27:50 CEST 2011

hallo,

Am 29.03.2011 um 09:19 schrieb Krystian Woznicki:

> Warum erst heute dieser Schritt? Warum nicht schon am 11. oder
> 12.3.2011?

naja. bei allem reskept und verständnis für kritik, aber wir sollten
die kirche doch im dorf lassen.
dass man am 11. und auch am 12. märz das ausmaß der schäden und der
zerstörung einfach noch nicht absehen konnte, halte ich für
nachvollziehbar.
das gleiche gilt für die daraus entstehenden implikationen und
wechselwirkungen, die sich erst langsam aufzeigen.

und dass eine der reichsten nationen der welt nicht direkt nach der
uno ruft,
sondern erst mal davon ausgeht die dinge aus eigener kraft regeln zu
können, erscheint mir jetzt auch nicht völlig abwegig.

mfg
fk