[rohrpost] rundschau spanien - berlin

hello | florian kuhlmann hello at floriankuhlmann.com
Die Mai 24 20:21:45 CEST 2011

hallo rohrpost,

dem ein oder anderen waren die berichte in den vergangenen tagen aufgefallen.
seit einiger zeit campt man auf den sommerlichen plätzen spaniens, diskutiert, debattiert und richtet sich dort ein.
unter dem hashtag #spanishrevolution findet man auf twitter aktuell immer wieder bilder, videos und texte zu dieser dynamischen bewegung.

für all diejenigen die sich für das thema interessieren und nicht die zeit zum suchen haben, hier eine sammlung:

http://www.pussyimploder.com/2011/rundschau-frenchrevolution-spanishrevolution-yeswecamp/

über weitere hinweise zu artikeln, webseiten, bildern und links freue ich mich.
gerne per email oder einfach ins kommentareld des blog-posts.

einen schönen abend
mit den besten grüßen
fk