[rohrpost] Publikation: Lernen in der Netzwerkgesellschaft

Armin Medosch armin at easynet.co.uk
Mon Nov 14 16:59:46 CET 2011

Liebe Netzkulturinteressierte,

es gibt ein neues, von mir verfasstes Buch zum Thema "Lernen in der
Netzwerkgesellschaft". Zielgruppe sind Schulen bzw alle die sich mit dem
Thema digitale Medien, Internet und Schule befassen.

Der Publikation ist eine Auftragsstudie des oesterreichischen
Bundesministeriums fuer Unterricht und Kunst vorausgegangen.

Mir ging es darum, neue Ideen einzubringen, wie z.B. "Lernen im Open
Lab" womit ich einen spezifischen Zugang zum Thema Lernen und Open
Source meine. Darueber hinaus bietet die Publikation wie ich hoffe noch
einige andere nuetzliche und spannende Kapitel

 http://pubshop.bmukk.gv.at/detail.aspx?id=423#

Das Buch kann gegen Portokosten gratis bezogen werden (ob das auch
ausserhalb Oesterreichs geht weiss ich nicht, aber probieren kann man
ja). Es gibt eine PDF Version die jedenfalls gratis bezogen werden kann.
Der Download-Button ist gleich unter dem Warenkorb

mit besten Gruessen
Armin

--
thenextlayer software, art, politics http://www.thenextlayer.org