[rohrpost] Newsletter - Weltpremiere Der Wilde Western

Edith-Russ-Haus Info at edith-russ-haus.de
Don Sep 15 15:10:15 CEST 2011

* Einladung * Gerne zum Weiterleiten *

Weltpremiere “Der wilde Western”
Freitag, 16. September 2011, 16 Uhr
Edith-Russ-Haus für Medienkunst, Katharinenstr.23, 26121 Oldenburg

Der frisch geschnittene und vertonte wilde Western aus Oldenburg
/Osterscheps wird in Anwesenheit von beteiligten Kindern, Jugendlichen
und Erwachsenen vorgestellt. Mit Popcorn. Der Eintritt ist frei. Ohne
Anmeldung.

Um 17.30 Uhr findet außerdem für die Premierengäste eine kostenlose
Führung durch die aktuelle Ausstellung Produced@ – 10 Jahre
Stipendium für Medienkunst statt.

Eine Kooperation mit dem Institut für Musik, Studiengang Integrated
Media der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg und dem
Hermannshof/Osterscheps (www.hermanns-hof.info).

Weitere Informationen siehe Anhang oder unter
http://www.edith-russ-haus.de/Kunstvermittlung

****************************************sorry no English version
available***********************************

---
Nanna Lüth
Edith-Russ-Haus für Medienkunst
Edith-Russ-Haus for Media Art
Medien (Kunst) Pädagogik
Media (Art) Education

Katharinenstrasse 23
D-26121 Oldenburg
t. +49 (0) 441 - 235 2623
f. +49 (0) 441 - 235 2161
email: vermittlung-erh at email.de
http://www.edith-russ-haus.de

Akutelle Ausstellung: Produced @ 10 Jahre Stipendium für Medienkunst
Gruppenausstellung mit Ralf Baecker, HeHe (Heiko Hansen, Helen Evans),
Jana Linke, Anahita Razmi, REINIGUNGSGESELLSCHAFT (Martin Keil, Henrik
Mayer)

Sollten Sie keinen Newsletter mehr von uns erhalten wollen,
benachrichtigen Sie uns bitte unter unserer email-Adresse:
info at edith-russ-haus.de

If you don´t want to receive this newsletter anymore, please send us an
email to:
info at edith-russ-haus.de