[rohrpost] CfP: 10. Workshop des Netzwerk-Terrorismusforschung in Mainz, Deadline 06. Feb 2012

Sebastian Baden sebastianpbaden at yahoo.de
Mit Jan 18 22:34:08 CET 2012

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei finden Sie den aktualisierten Call for Papers für den 10. Workshop des
Netzwerks Terrorismusforschung.
Dieser findet im kommenden März in Mainz statt. Das Schwerpunktthema ist
Terrorismus und (Inter-)Kulturalität, allerdings sind auch Vorträge zu
anderen Themengebieten möglich und erwünscht.

Die Workshops bieten eine gute Gelegenheit, laufende oder fertige Projekte
vorzustellen, sich dahingehend Meinungen und Anregungen auch aus anderer
fachlicher Perspektive einzuholen und Kontakte zu knüpfen. Gerade für
Nachwuchswissenschaftler haben sich die Veranstaltungen als fruchtbar
erwiesen.

Die Deadline für Einreichungen ist der 6. Februar. Auch Teilnehmer ohne
eigenen Vortrag sind willkommen, allerdings bitte ich wegen der Raumplanung
auch in diesem Fall um eine entsprechende Anmeldung bis zu demselben Datum.

Bei Fragen stehe ich Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.

Beste Grüße

Bernd Zywietz
Sprecherschaft NTF

Bernd Zywietz M.A.
Institut für Filmwissenschaft und Mediendramaturgie
Johannes Gutenberg-Universität Mainz
Wallstr. 11 - 55122 Mainz
Raum 00-246
T: +49 6131 / 393 1731