Re: [rohrpost] Sind die Piraten eine Partei für Künstler?

Bernd Brincken brincken_pp at kanka.de
Fre Jun 8 23:32:35 CEST 2012

Das ist interessant!

On 08.06.2012 17:29, Manuel Bonik wrote:
> Ich versuche mir gerade eine Meinung zur Piratenpartei zu bilden, ...

Spannende Frage find ich auch, ob der VW Golf ein Auto für Künstler ist.
Die Heckklappe ist praktisch für Material etc .. aber braucht man das ESP?

Apropos Zusammenhänge: Nachdem die ägyptische Revolution von Facebuck gewonnen
wurde - überprüft jetzt die Schufa auch Islamisten? Wird China die spanischen
Banken retten? Wie geht es mit dem Bienensterben weiter?

Ach, es ist alles so kompliziiiert geworden...

Gruß /
--
Bernd Brincken - Berlin
http://public-process.de