[rohrpost] Sind die Piraten eine Parteifür Künstler?

christoph theiler christoph at wechsel-strom.net
Sam Jun 9 12:12:21 CEST 2012

keep cool - in Austria genießen die Piraten noch uneingeschränkten
Welpenschutz - obwohl:
Wenn ich mir das Budget anschaue, das du als Veranstalter von paraflows
bekommen hattest, und das in Beziehung setze, zu den Honoraren, die Du
für die KünstlerInnen "vorgesehen" hattest ...

Bei ORF III ist das jedenfalls besser, obwohl das bereits als
sittenwidrig bezeichnet wurde.
-->
http://static2.orf.at/vietnam2/files/orf3/201222/info_folder_deutsch_190192.pdf

Dort heisst es sinnigerweise "Artist in Residence" - Du, Günther nennst
es "Artist in Dropbox"

very best

 - wechselstrom -