[rohrpost] ||| zorah TV ||| re:publica Nachlese

zorah mari bauer listen-kunst at zorah-mari-bauer.de
Son Mai 6 17:36:10 CEST 2012

*********=======*********======*********=======*********======*********=======*********
"re:publica Second_Hand. Ein Konferenzbericht aus zweiter Hand" (Mai 2012)
*********=======*********======*********=======*********======*********=======*********

War diese Woche auf der re:publica in Berlin. Unter dem Motto "Act!on"
war der Themenschwerpunkt der dreitägigen Konferenz die Bedeutung
sozialer Medien für politische Bewegungen und dadurch angestoßene
gesellschaftliche Veränderungsprozesse.

Habe spontan beschlossen: Ich werde mir die Eindrücke von meiner
ersten re:publica (#rp12) aus zweiter Hand zusammen sampeln. So ist
der VBlog-Bericht "re:publica second_hand. Ein Konferenzbericht aus
zweiter Hand" entstanden. Im Laufe des ersten Konferenztages bekam ich
indirekt nicht nur interessante Eindrücke von den Veranstaltungen. Ich
hatte auch eine Reihe anregender Begegnungen mit den bunt gemixten
Besuchern der Bloggermesse. Eine Auswahl habe ich auf meinem
VisualBlog für euch zusammengestellt.

Schaut rein und erfahrt aus "zweiter Hand", what's going on ;-)

http://blog.zorah-mari-bauer.de

ZORAH MARI BAUER MOBILE-ART
kunst - design - trendforschung - business
http://kunstblog.zorah-mari-bauer.de/
http://www.facebook.com/zorahmari
http://www.youtube.com/user/zorahmari
http://www.zorah-mari-bauer.de