[rohrpost] bitte auf die liste

christian von borries cvb at masseundmacht.com
Mon Apr 15 01:50:41 CEST 2013

liebe filmbegeisterte,

mein crowdfunding fuer IPHONECHINA hat schon erstaunliche 4000 us$ zusammenbekommen,
und es sind nur noch ein paar tage um das ding noch hoeher zu treiben:
http://irights.info/2013/03/17/crowdfunding-iphonechina-ein-filmprojekt-uber-apple-und-china/12998#more-12998
ich verlose unter allen teilnehmenden 10 original foxconn shirts und 20 foxconn schluesselanhaenger.
ausserdem hat ein onlineportal von arte angebissen, widersinnigerweise weil ich am schluss des trailers sage:
TV is not an option (woran das alles natuerlich nichts aendert!)
also, kreditkarte raus und los gehts bitte.
wir sitzen derweil schon in der schweiz am schnitt,
nachdem das fliessband ueber ostern lief und die kameras auch:

glaubt an den kapitalismus ist im hintergrund zu lesen.
ich gruesse herzlich in die runde,
christian von borries