AW: Re: [rohrpost] Finger weg von unserem Netz!

Manuel Bonik manuel at nightacademy.net
Don Jul 11 16:20:14 CEST 2013

In der Tat, was wurde eigentlich aus den Piraten? Auf die paar
"Intellektuellen" könnten sie als Wähler vielleicht auch verzichten
können, und ihr Programm zielt ja wohl auch eher auf Freibier- als auf
Rotweintrinker. Aber, dass man seit einer Weile so gar nichts mehr von
ihnen hört, ist schon merkwürdig. Und man dachte, es sei Wahlkampf. Weiß
jemand mehr?

--
Manuel Bonik <manuel at nightacademy.net>