[rohrpost] Re: rohrpost Nachrichtensammlung, Band 131,Eintrag 17

Stefan Beck info at thing-frankfurt.de
Sam Feb 1 18:18:48 CET 2014

Hallo zusammen,

ich bin nun auch überrascht mit welchem Zynismus dem berechtigten
Anliegen von KünstlerInnen für ihre Arbeit angemessen bezahlt zu werden
begegnet wird. Und das auch noch in letzter Konsequenz von staatlicher
Seite aus.

Dass das kein Zufall ist, sondern im System steckt, macht dieser Beitrag
von Hans Abbing deutlich, den ich schon lange gepostet haben wollte:

http://www.thing-frankfurt.de/content/2013/vorschlaege-zur-bekaempfung-der-kuenstlerarmut

Herzliche Grüße

Stefan Beck

--