[rohrpost] Re: rohrpost Nachrichtensammlung, Band 131, Eintrag 17

micmix micmix at gmx.de
Don Jan 30 20:40:23 CET 2014

lieber manuel,

ach du jammerant, weisste nicht, dass das 'bafög' nur für die
vereinsmeierInnen da ist? nicht für die freien künstlerInnen, die nix
verdienen und trotzdem kunst machen, oder das was sie als solche im
sinne duchamps bezeichnen? im übrigen, man muss nicht überall
mitschleimen, mitmachen, muss man nicht.

liebe rottten grüsse
mic mikina