[rohrpost] Re: rohrpost Nachrichtensammlung, Band 131,Eintrag 17

susanne gerber cu at cucusi.de
Fre Jan 31 11:40:09 CET 2014

Na, ja, die Künstler des ArtHackDay haben für Flug und Unterkunft
gearbeitet. Bei 100 Künstlern dürfte das im Budget schon ein
nennenswerter Posten sein. Es wird uns jedoch vor Augen geführt, dass es
Künstler gibt wie Sand am Meer. Kuratoren gibts allerdings auch nicht
gerade wenige. In Berlin wohl 1,5 Kuratoren je Künstler. Man könnte für
die nächste Transmediale 100 Kuratoren aus Berlin verpflichten. Dann
spart man auch noch Flüge und Unterkunft und Kristoffer Gansing kann in
den Frühruhestand.

Susanne Gerber