[rohrpost] Videoprojektion und Ausstellung in Berlin

Dorotea Etzler langelo_doro at hotmail.com
Don Jun 5 17:01:24 CEST 2014

Hallo Rohrpost,

hiermit möchte ich euch
zu zwei Veranstaltungen von mir einladen, einer Videoprojektion im
öffentlichen Raum und einer Einzelausstellung in Mitte.

Heute vor einem Jahr begannen die
Veröffentlichungen zum nsa-Spähskandal.
und kommenden Montag
(Pfingstmontag, den 9.6.) ist es genau 1 Jahr her, dass ein Video
veröffentlicht wurde, welches mit den Worten begann: My name is Ed
Snowden...

Aus diesem Anlass mache ich eine Videoprojektion im
öffentlichen Raum.
Ort:  vor dem Haus Legiendamm 2 in
10179 Berlin, direkt am Engelbecken

Pfingstmontag 9.6.2014, ab 21:30
bis zur Morgendämmerung
Bitte Getränke und Gläser selbst
mitbringen.

Und ein paar Tage später lade ich zu
meiner Einzelausstellung 'Medienkonsumentin' ein, einer kurze
Ausstellung über Screenshots:

Ort: Institut für Alles Mögliche,
Abteilung für Alles Andere, Ackerstr. 18, HH Remise 1.OG,
Berlin-Mitte (zw Tor- und Invalidenstr)
http://www.i-a-m.tk/coming-soon.html

13.6. - 19 Eröffnung
14.6. - 16-21
Ausstellung, 17 Uhr Workshop (in english oder deutsch)
15.6. -
16-21 Ausstellung, 17-19 Workshop deutsch
15.6. - 19 Uhr
Finissage

Ich wünsche euch ne schöne Restwoche und freue
mich euch, bei dem einen oder anderen Event, zu sehen ;-))

lieben
gruss
doro

Soon it's a Year since we know a Man called Edward Snowden!
----> Out Now:
Breaking News at James n' Joseph
http://vimeo.com/doroteaetzler/breakingnews2013