[rohrpost] Traceroute / auf Furtherfield und generell

j. grenzfurthner/monochrom (das ende der nahrungskette) jg at monochrom.at
Fre Mar 11 15:44:51 CET 2016

Der ausgezeichnete Kuenstler und Essayist Patrick Lichty hat sich
Zeit genommen und ueber Traceroute ( www.monochrom.at/traceroute )
geschrieben. Herrjeh, das ist ja schon fast ein Liebesbrief!

exhilaration and a deeply reflective feeling at once. (...) What
Traceroute reveals is the tradition of alterity just beneath the
surface of Western culture, and that it has a powerful effect on our
mass consciousness, whether it is in plain sight or not.<<
Link:
http://www.furtherfield.org/features/reviews/traceroute-%E2%80%93-personal-journey-uncharted-depths-nerd-culture

Das freut mich natuerlich sehr. Und zwei Preise hab' ich auch schon
gewonnen damit.
Wenn ihr zur Oesterreichpremiere kommen wollt, dann notiert euch mal
den 19. 5. (Votivkino) im Rahmen des Ethnocineca-Festivals!
Deutschlandpremiere steht noch nicht fest.

Alles Liebe,
Johannes