[rohrpost] Termine und Infos ... KW49 ... #DEZ18

Karl Dietz karl.dz at gmail.com
Sa Dez 8 13:10:03 CET 2018

zur info

> [...]
> Recherchekollektivs Vajswerk wird von Donnerstag bis Samstag, vom 6.
> bis 8. Dezember in der Hochschule für Technik und Wirtschaft gezeigt.
>

> Im Theaterstück wird sich der DDR-Bürgerin und Che Guevaras
> Mitkämpferin Tamara Bunke aus fünf unterschiedlichen Blickwinkeln
> genähert. Fünf Schauspieler*innen haben zur DDR-, Berlin/West-,
> Agenten- und Revolutionsgeschichte recherchiert und zeigen ihre
> Ergebnisse als Theaterspiel, als höchst lebendiges Wechselspiel von
> Kunst und Wissenschaft.
>

> HTW Berlin, Campus Oberschöneweide | Gebäude A 1

cc an die alte contraste-list + rohrpost wg oben
ab hier querbeet - nur lesen falls zeit + #muse

SO 09 -- Konzert - Stiftskirche Herrenberg - 2. Advent
Wir laden Sie herzlich zum diesjährigen Konzert im Advent
am 9. Dezember um 18.00 Uhr in die Stiftskirche ein.
http://wiki.aki-stuttgart.de/mediawiki/index.php/Adventskalender_2018

over