[spectre] Re: new internet out NOW!!

Till Sivkovich till.sivkovich at t-online.de
Sat Feb 4 16:42:41 CET 2006

Beneidenswert ist die Quantität und besorgniserregend die Qualität
des künstlerischen Outputs. Dem aufmerksamen Betrachter dieser
erschütternden Bilddokumente kann eigentlich nicht entgehen, dass die
Länge und Härte des mitteleuropäischen Winters den geistigen und
körperlichen Verfall entsprechend disponierter Bewohner scheinbar in
bisher ungeahnten Ausmaß beschleunigen.

Übrigens:
Wenn der Mops auf den nächsten Winterbildern kein Wams trägt, rufe
ich den Tierschutz an. Oder das Chinarestaurant!

LG, Till