[spectre] wer ist dafür zuständig ?

elisabeth enke rhinolver37 at gmx.net
Sun Mar 29 18:20:12 CEST 2009

grossartige aktion, christoph !

also das ist ja wohl nicht zu fassen. (ist das echt ???? ich kanns nicht
glauben ... gibt es ein kunstministerium ???) im namen des gesetzes
finden so viele unglaubliche tierquälereien statt : tierversuche,
massentierhaltung, hormonspritzen, transporte, überproduktion
(milchkühe), verzüchtung (extralange schweine für extra viele kottlets),
ach ja und daunenproduktion und lebendiges rupfen und käfighühner ..
dass man diesen politkern, die das geschrieben haben sämtliche
zehennägel bei lebendigem leib ausreissen sollte und darauf haarshampoo
tun sollte und sie dann monatelang zu hunderten in einem aluminiumstall
mit gummimatten halten sollte und ihnen nur fischmehl zu essen geben
sollte und dann werden sie alle in einen laster geprügelt und einen tag
im dunkel durhc die gegend gekurvt auf der nächsten müllhalde
abgeliefert. danach können sie entscheiden, ob sie das lieber nochmal
machen wollen, oder eine kunstaktion besuchen.

also weltfremdere meinungen hab ich lange nicht gehört.

ich sag es schonwieder : politiker abschaffen ! brauchen wir nicht.

elisabeth