[spectre] Call For Films: 48 Stunden Neuk ö lln wiederholt die Lange Filmnacht: KURZFILME GESUCHT!

simon vincent simon.vincent at visionofsound.co.uk
Sat May 22 22:26:44 CEST 2010

48 Stunden Neukölln wiederholt die Lange Filmnacht

KURZFILME GESUCHT!

48 Stunden Neukölln (Berlin) gleitet 2010 mit dem Jubiläum "650 Jahre
Rixdorf" auf den Wogen der Erinnerung in den Berliner Festivalsommer. Auch
die Lange Filmnacht möchte sich unter dem Motto "Erinner Dich!" mit dem
Leitmotiv auseinandersetzen. Hinterfragt werden soll der Prozess der
Erinnerung im weitesten Sinne.

Damit die Kurzfilmnacht an den überraschenden Erfolg des letzten Jahres
anschließen kann, suche ich ab sofort kurzformatige Filme für das Programm.
Jeder eingereichte Beitrag sollte eine Spiellänge von 15 Minuten nicht
überschreiten und sich an dem o. g. Motiv orientieren. Loswerden könnt Ihr
die Filme (ausschließlich auf DVD), zusammen mit dem Anmeldeformular und
nach vorheriger Absprache bei mir. Sofern Euer Beitrag überzeugt, kommt er
in das Filmprogramm, welches am Eröffnungsabend (25.06.2010) ab 23 Uhr im
wunderschönen großen roten Kinosaal des Passagekinos gezeigt wird.

In diesem Sinne freue ich mich wenn Ihr Euch spätestens bis zum 31.05.2010
bei mir meldet bzw. weitere Infos gibt es unter:
Krumnow[at]ymail.com.

Bis dahin,

Jennifer Krumnow