[buug-l] Wos-Technik

Matthias Kranz mskranz@acm.org
Wed, 26 Sep 2001 10:44:13 +0200

On Wed, Sep 26, 2001 at 04:28:41AM +0200, Volker Grassmuck wrote:
[Sponsoren anfragen (Matthias)]

> wär super, ich hab schon einige Schulungsbuden in der Stadt gefragt,
> aber denen gehts zu gut. Voller Kursbetrieb bis Freitag abend und kein
> Interesse, ihre Dienste auf hautnahe Weise (z.B. Screensaver) an eine
> hochfokussiert Target-Group heranzutragen.  :(
>
> Zu blöd, dass ich erst jetzt auf diese Mail aufmerksam wurde. Für die
> Drucksachen bleiben eigentlich nur noch morgen und max. übermorgen.
> Ich werde mich weiter mit Schulungsbuden beschäftigen. Mathias, wenn
> Du ein bißchen mittelefonieren könntest, wär das superklasse.

Ich habe noch am Freitag Nachmittag per Mail etwa 10 Hardware-Buden hier
in Berlin angeschrieben -> keine Antwort.

Ausserdem zunaechst an relativ generische Adressen bei HP,
Fujitsu-Siemens und IBM. Bislang nur Antwort von HP, dass sie es an eine
zustaendige Person weitergeleitet haben.

[Gegenleistung fuer Sponsoren]

> gedruckt werden noch Plakat und Programmheft. Der großherzige Spender
> würde zusammen mit allen anderen ein Logo bekommen. 1-2
> Presseaussendungen wird es noch geben, darin würde er genannt. Und ein
> Großplakat mit allen Logos wird für den Eingangsbereich HKW geplottet.
> Und, wie gesagt, die Kisten selbst könnte man ja auch noch
> präparieren. Und Freikarten können wir natürlich auch noch anbieten.

So habe ich es im Prinzip in der Mail an die potentiellen Sponsoren auch
angedeutet.

Gibt es schon Abschaetzungen fuer die Besucherzahlen? Welche
Pressemedien haben ihr Kommen schon zugesagt?

Cheers,
Matthias
--
Matthias Kranz                                     mskranz@acm.org